COLILEN IBS Kapseln

96 St Kapseln

ABOCA S.P.A. SOCIETA' AGRICOLA

Es wird empfohlen, 2 Kapseln 3-mal täglich zwischen bzw. vor den Mahlzeiten einzunehmen. Das Medizinprodukt kann auch in Kombination mit anderen eventuellen symptomatischen Behandlungen in den akuten Phasen der Beschwerden angewendet werden.

- Kapseln zum Einnehmen (Festes).
- Je nach Intensität der Beschwerden wird eine Behandlungsdauer von 2 bis 6 Wochen empfohlen und eine Wiederholung bei erneutem Auftreten der ersten Symptome.
Zweckbestimmung
Zur Behandlung des Reizdarmsyndroms, charakterisiert durch Schmerzen, Blähungen, Ausdehnung und Unwohlsein im Bauchraum, ggf. verbunden mit einem veränderten Aussehen des Stuhls und unregelmäßigem Stuhlgang (Verstopfung, Durchfall oder abwechselnd beide). Aufgrund seines Schutzmechanismus verringert das Medizinprodukt graduell die Darmbeschwerden.

Hinweise zur Zweckbestimmung
Das Produkt ist ab 8 Jahren geeignet.
Das Medizinprodukt darf nicht angewendet werden bei Überempfindlichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe.

In der Schwangerschaft und Stillzeit kontraindiziert.
Keine Angaben.